Saddletramp Australian Shepherds

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

   Über uns...

 

Seit dem Jahr 2011 haben wir uns dem Australian Shepherd verschrieben. Damals kamen die beiden Aussie-Schwestern GH Nina und GH Chili auf unseren Hof. Die beiden Welpen ergänzten ab diesem Zeitpunkt unsere Familie zu der neben 2 Katern damals auch noch Pferde gehörten. Wir wurden Mitglied im American Shepherd Club America (ASCA). Im Jahr 2013 kam dann der erste Wurf unserer Chili.

Unser Zuchtziel sind gesunde umgängliche wesensfeste und vielseitig einsetzbare Australian Shepherds.

Am 12.07.2013 wurde Chilis' Tochter Saddletramps Sunny geboren. Als erstgeborener Welpe der Saddletramps gehört sie seitdem zum Team.

Im Jahr 2016 kam dann die Chili Tochter Saddletramps Lucy zur Welt, welche in der Zwischenzeit ebenfalls zu unseren Zuchthündinnen zählt. 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.